neue Bezirkshauptfrau – erster Besuch in Mooskirchen

Ihren Antrittsbesuch als neue

Bezirkshauptfrau von Voitsberg

(sie wurde mit 1. Oktober 2024 mit dieser Funktion betraut)

stattete

Mag. Elisabeth Kladiva

am 14. Oktober 2024 in der Marktgemeinde Mooskirchen ab.

Im Rahmen des rund eineinhalbstündigen Gespräches wurden verschiedene Notwendigkeiten im Zusammenwirken zwischen beiden Behörden ebenso besprochen, wie es dem Bürgermeister möglich war, auf die Besonderheiten Mooskirchens, die Infrastruktur und noch in Angriff zu nehmende Vorhaben ausführlich hinzuweisen.
Die neue Bezirkshauptfrau, sie stammt übrigens aus dem Bezirk Voitsberg, zeigte sich sehr angetan von den ihr über Mooskirchen nicht ganz unbekannten Details, bot persönlich und für die in der Bezirksverwaltungsbehörde tätigen Damen und Herren bestmögliche Unterstützung bei Bedarf, die Fortführung aller schon bisher gepflogenen Tätigkeiten (beispielweise Annahme von Reisepass-Anträgen, etc), sowie  Zusammenarbeit an.

Der Bürgermeister brachte namens der Marktgemeinde Mooskirchen

herzliche Glückwünsche zur Ernennung

zum Ausdruck; mit einem kleinen Präsent verband er die besten Wünsche für eine erfolgreiche, gedeihliche Ausübung der übertragenen Verantwortung.