Second Hand Basar: auch samstags reges Kaufinteresse

Auch am Samstag-Vormittag
war

reger Kundenzustrom zum Angebot „rund um’s Kind“

zu verzeichnen.
Alle, die es etwas ruhiger haben wollen, unbeeinflusst schauen, betrachten und dann kaufen, wählen den Samstagvormittag.

Kaum oder gar nicht Hektik, gut gelaunte und erwartungsfrohe Damen und Herren, Familien mit Kindern allen Alters, wählen den Weg in die Mooskirchner Veranstaltungshalle.

Noch immer können sie nach besten Stücken Ausschau halten und ihre Entscheidung gut, wohl überlegt treffen.

Für den Veranstalter ist das Käuferinteresse so oder so wichtig. Nicht wenige der von den Verkäufern angebotenen Waren fanden eine/n neue/n Besitzer/in. So hat es sich wiederum für alle Beteiligten gelohntStunden für diesen guten Zweck zur Verfügung zu stellen.
Im Wissen, für die Kinder – in Anbetracht der Hilfe vieler Eltern von Volksschul-Kindern – im Kindergarten- und Volksschul-Alter
beste Unterstützung geboten
zu haben.

DANKE deshalb
an alle,

die mithelfen;
die geben und nehmen, vorbereiten, aufräumen und sich schlussendlich – das sei verraten – über ein ansprechendes finanzielles Ergebnis, einen schönen Reinertrag – freuen.
Die Mühen werden vor dem Ende am zweiten Tag zusätzlich noch für einen Beitrag zur Verpflegung durch Marktgemeinde Mooskirchen und Bürgermeister „versüßt„.

Höchste ANERKENNUNG und Dankeschön.