08.12.2023, Freitag
Wunschkonzert
Jugendkapelle…
MARKTGEMEINDE
MOOSKIRCHEN
...der Garten vor Graz
Marktplatz 4
8562 Mooskirchen
Es war am Donnerstag-Abend, 23. Juni 2022, als
Kammerobmann, ÖKR Werner Preßler,
im Rahmen einer Zusammenkunft
Bürgermeister Engelbert Huber
freudestrahlend über die erfolgreichen Mooskirchner Betriebe
berichtete.
Er sprach dabei von jener Veranstaltung, bei der die FLEISCH-, WURST- und KÄSE-Produkte dieser genannten, weithin bekannten Produzenten
prämiiert wurden. Alle Einzelheiten dazu sind hier angefügt.
Das nehmen wir zum Anlass, einerseits darüber zu informieren und zum anderen sehr herzlich zu gratulieren.
Es ist einfach erstaunlich, wie es immer wieder gelingt, mit erstklassigen Produkten zu "brillieren" und sich damit gegen viele Mitbewerber am steirischen Markt zu behaupten.
Wenn das noch dazu als
öffentlich bezeichnet wird, hat das - von einer strengen, kompetenten Jury bewertet - "Gewicht" und Aussagekraft.
Das tut insbesondere allen in der Familie Zach gut und stärkt ungemein, wo man doch nach dem etwas mehr als ein Jahr zurückliegenden plötzlichen Tod von Franz Zach so vieles verändern und anders gestalten musste. Es spricht für alle bei ihnen - für Witwe Maria, für den immens bemühten und ehrgeizigen Chef Florian und seine ihn ungemein tatkräftig unterstützende Partnerin Jasmin - dass sie im Sinne von Franz - den Betrieb weiter führen und viel Erfolg haben.
Zufriedene Kunden sind die besten Bewerter:
Mögen täglich neue hinzukommen und sich an allen Köstlichkeiten unserer vorbildlich arbeitenden Betriebe ZACH und KLUG erfreuen.