01.06.2023, Donnerstag
ÖKB Frauen
Walking-Bewegungseinhe…
MARKTGEMEINDE
MOOSKIRCHEN
...der Garten vor Graz
Marktplatz 4
8562 Mooskirchen
Ein Mooskirchner ist seit 1. August 2018
mit Standort in der Khevenhüller Kaserne in Klagenfurt:
Hohe, ja höchste Auszeichnung für unseren Gemeindebewohner, der mit Gattin Michaela, Tochter Clarissa und Sohn Valentin Mitglied unserer Gemeinde ist und sehr viel mit seinen bisherigen Entscheidungen und umfangreichen Bemühungen für unser Mooskirchen geleistet hat.
Am
Montag, 3. September 2018
wurde ihm in einem würdig gestalteten militärischen Festakt (mit Militärmusik, Militärdekan, Generalitäten, vielen Festgästen - unter ihnen auch die Bezirkshauptleute von Deutschlandsberg, Leibnitz und Murau, sowie Bgm. Engelbert Huber und Gemeindevertreter aus Straß, Repräsentanten der Bundesheer-Partner, sowie Abordnungen der der Brigade zugehörigen Einheiten),
in Anwesenheit aller Familienmitglieder mit Gattin, Kindern, Eltern, Schwiegermutter und Geschwistern,
das Kommando und damit die gesamte Einheit
durch
Bundesminister für Landesverteidigung, Mario Kunasek
übergeben.
Wir gratulieren auch an dieser Stelle sehr herzlich, wünschen viel Kraft und immer ein glückliches Händchen bei der Bewältigung dieser besonderen Herausforderung.
Natürlich sind wir unheimlich stolz auf dich, Josef.
alles Wissenswerte über und von Mag. Josef Holzer Kleine Zeitung, Kärnten - 27. Juli 2018 - mit Klick unten gelangen Sie zum Bericht
https://www.kleinezeitung.at/kaernten/5471108/Klagenfurt_Neuer-Kommandant-fuer-7-Jaegerbrigade
mit einem Klick unten gelangen Sie zum Bericht
www.kleinezeitung.at/kaernten/kaerntnerdestages/5473067/Kaerntner-des-Tages_Josef-Holzer_Ein-Offizier-und-Diplomat
zum aktuellen Bericht gelangen Sie über folgenden Link
https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/lokales/7-jaegerbrigade-hat-neuen-leiter-d2874698.html