Bankomat neu: Bargeld-Behebung rund um die Uhr

Pünktlich und exakt nach vorgesehenem Terminplan konnten die Arbeiten zum

Tausch des Geldautomaten

in unserem Amtsgebäude ausgeführt bzw. abgeschlossen werden.
Seit den Vormittagsstunden am Montag, 10. Juni 2024 ist die

Bedienung jederzeit – „rund um die Uhr“

möglich.

Nunmehr wird das Gerät über

Bank99,

für die wir Dienstleistungen in unserer Post.Partner-Stelle erbringen, zur Verfügung gestellt.
Das ist, erfreulich für die Marktgemeinde Mooskirchen, mit wesentlich geringeren Kosten verbunden, als es beim Vorgänger-Gerät der Fall gewesen ist.
Wir danken an dieser Stelle
Firma PSA GmbH., Wien
für die angenehme Zusammenarbeit in den letzten fünf Jahren und das Entgegenkommen bei einvernehmlicher Vertragsauflösung zum 31. Mai 2024 sehr herzlich.

Das jetzt aufgestellte Geldausgabe-Gerät – mit verschiedenen anderen Funktionen – stellt die neuere, moderne Generation an Geräten dar.

Bitte beachten Sie lediglich, dass

die Bedienung nunmehr anders als bisher gewohnt

vorzunehmen ist.
Sollten Sie Probleme haben, Ihre Karte beispielsweise eingezogen sein, nehmen Sie bitte mit der in unserer Post.Partner-Stelle diensthabenden Mitarbeiterin Kontakt auf oder wenden Sie sich bitte telefonisch