20.11.2018, letzter Bastelabend vor dem Adventmarkt

Das letzte Mal vor dem

Adventmarkt (Samstag, 01. Dezember 2018)

traf sich eine feine, äußerst kreative Bastelrunde zum Herstellen neuer wunderschöner, origineller Kunstwerke.
Äußerst kreative, kunstvolle, einzigartige Werke sind entstanden. Bei netten, humorvollen Gesprächen und bei Musik zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit, wurde eifrig ein Kunstwerk nach dem anderen stilvoll hergestellt.

Ein herzlicher Dank an all jene, die gestern, an allen drei oder an einem der vergangenen gemeinsamen Bastelabenden gekommen sind, um fleißig für den Markt tätig zu sein; für die großartige Mitwirkung und die gemütlichen Abende.
Das gesamte „Bastelteam“ freut sich schon, die Arbeiten (wahre Kunstwerke) am Samstag beim Adventmarkt in Mooskirche  und an den darauffolgenden Samstagen in Stögersdorf (beim Adventzauber) zum Kauf anbieten zu können. Der Reinerlös kommt zur Gänze unseren Kindergartenkindern zugute.

für das Kindergartenteam: Maria Gößler