05.10.2021, nochmals eine Radtour mit dem Bürgermeister

Nach dem Ende der ersten

Radfahrrunde mit Bürgermeister Engelbert Huber

in der Mobilitätswoche äußerten die Kinder den Wunsch, auch eine weitere Ausfahrt mit ihm zu unternehmen. So quasi als "Wiederholung".
Sehr gerne kam der Bürgermeister diesem Wunsch nach und lud die interessierten Kinder zu einer "großen Mooskirchen-Runde" ein.
Die Begeisterung, Freude und Ausdauer der Kinder waren sehr groß. Auch die Regeln im Straßenverkehr, die Bürgermeister Engelbert Huber mit den Kindern zu ständigen Beachtung besprach, wurden bestens eingehalten.

Einige Kinder sind mit Skooter und Laufrad gekommen. Sie waren mit Claudia auf einer kleineren Runde unterwegs.
Vielen herzlichen Dank an Bürgermeister Engelbert Huber für seine Bereitschaft, den Kindern ihre Wünsche zu erfüllen. Ebenso allen Kindern fürs begeistere Mitfahren, sowie den Eltern für den Transport der Fahrräder.