Cafe Konditorei faMoos: Gratulation zum 25jährigen Bestand

Auf das stolze Jubiläum des

25jährigen Bestandes von Cafe-Konditorei faMoos

haben wir an anderer Stelle schon hingewiesen.

Natürlich haben sowohl  die
Wirtschaftskammer Steiermark, Regionalstelle Voitsberg
als auch die
Marktgemeinde Mooskirchen
einen Anlass gefunden, die

herzlichsten Glückwünsche

zu überbringen.

WK-Regionalstellenobmann-Stellvertreter
Kommerzialrat Franz JECHART,
der gemeinsam mit
WK-Regionalstellenleiter Mag. Lukas KALCHER
beim jubilierenden Betrieb zu Gast war, anerkannte das großartige, durch nun schon ein Vierteljahrhundert sehr erfolgreiche Schaffen in einem ganz besonderen, von wertvollster Form mit Inklusion geprägten Tourismus-Leitbetrieb der Lipizzanerheimat
Diese Wertschätzung wurde mit einer Urkunde der Wirtschaftskammer Steiermark und einem Präsent, überreicht durch den Regionalstellenleiter an GF Cornelia Frühwirth, zum Ausdruck gebracht.

Dass sich auch Mitarbeiter sehr mitfreuten, wird am Bild unten deutlich.

Bürgermeister Engelbert Huber,
er hatte den gemeinsamen Termin organisieren lassen, schwärmte von einem Unternehmen, dass er von der „Geburtsstunde“ an begleiten und in vielen Fälle auch betreuen darf.
Vieles von ersten Überlegungen über das „Werden“, die nicht wenig mühevolle Phase der Umsetzung bis zur einzigartigen Vollendung, konnte er – doch mit ein „Geburtshelfer“ – im Detail schildern.
Eine grenzenlos angenehme Zusammenarbeit über so viele Jahre macht sich eben „bezahlt“. Tagtäglich viele zufriedene Kunden in einem Gastgewerbebetrieb zu wissen,

der keinen Ruhetag hat,

zum Treffpunkt für Klein und Groß geworden ist, macht einfach stolz.
Als „Geburtstagsgeschenk“ sicherte das Gemeindeoberhaupt auch weiterhin Unterstützung dort zu, wo sie am besten gegeben werden kann. Mit bester Infrastruktur, Unterstützung in organisatorischer Hinsicht oder was Medienarbeit anlangt. Um nur einiges zu nennen. Auch das saubere, immer gepflegte Ortsbild schätzen Kunden und Gäste. Als Zeichen der Verbundenheit ziert das Lokal ein Blumenarrangement, gestaltet von Blumen Plettig, die auch sonst um Pflanzen und Sommerblumen im Markt bemüht sind.

Der stete Erfolg hat viele Mütter und Väter.
Verschiedene Persönlichkeiten haben dem Haus „faMoos“ Halt und Perspektiven gegeben.
Tag für Tag – von Montag bis Sonntag – sind viele Hände bemüht, den Wünschen der Kunden Rechnung zu tragen. Sie schaffen das mit besonderer Überzeugung und großer Leidenschaft
Das MITEINANDER, die Integration von Menschen mit Handicap, stehen im Vordergrund und sind, das dürfen wir zu Recht behaupten,

der Schlüssel zum Erfolg.

Im wahrsten Sinne – weil auch räumlich so gegeben – auf mehreren Ebenen

blüht und gedeiht das Unternehmen;

wird mit und unter Menschen „gearbeitet“, geschult, weiter gebildet.

Mit den besten Glückwünschen, an alle, die am Oberen Markt in Mooskirchen arbeiten und/oder Verantwortung tragen, verbinden wir alle guten Wünsche

für weiterhin viel Erfolg;

möge es gelingen, die Erwartungen von 1999 auch weiterhin im Focus zu haben.
An Unterstützung und Förderung wird es sicher nicht mangeln.