ESV „Eisfrei“: Abschluss „Draxler Cup“ mit Siegerehrung Bezirksmeisterschaft

Seit vielen Jahren organisiert unser örtlicher

Stocksportverein ESV „Eisfrei“

die Abschlussverantaltung des seit mehr als vier Jahrzehnten aktuellen

Draxler-Cups der Stocksportler

im Bezirksverband Unteres Kainachtal.

Nach herzlicher Begrüßung durch
ESV-Obmann Erwin Draxler
würdigte
Bgm. Engelbert Huber
die laufenden Bemühungen und das Interesse der Stocksportler – Damen wie Herren -, an einer Veranstaltung teilzunehmen, die nicht mehr weg zu denken ist, jetzt aber in anderer Form stattfindet als seinerzeit bei der Gründung.
Sehr zu danken ist
Fa. Wild Geflügel DRAXLER
für die langjährig großzügige Unterstützung des Bewerbes. Nicht selbstverständlich ist es, die Verpflegung für alle Teilnehmer bei der Siegerehrung untentgeltlich zur Verfügung zu stellen und dazu auch sonst Großzügigkeit in allen Bereich zu zeigen.
Anerkennung zollte der Bürgermeister Obmann Erwin Draxler, seinem Stellvertreter Josef Schalk und dem Team um beiden, in deren Händen die gesamte Durchführung der Veranstaltung (Auf- und Abbau, Bewirtung, etc.) liegt.

Bezirksobmann Franz Hösele
erläuterte alle Einzelheien zum Draxler Cup, berichtete kurz über die einzelnen Begegnungen und die auch durchgeführten Bezirksmeisterschaften, deren Sieger im Rahmen dieser Veranstaltung „gekürt“ werden.
Sein Dank galt allen, die zum guten Gelingen beitragen und so den Grundstein legen, dass die nächsten Bewerbe möglich werden.

Die
SIEGEREHRUNG
führte der Bezirksobmann durch;
Sach- und Warenpreise wurden durch ESV-Obmann Erwin Draxler und Bgm. Engelbert Huber übergeben.

Wir gratulieren herzlich.

Sieger in den einzelnen Gruppen:

Im Anschluß an die Übergabe aller Preise waren alle Anwesenden zu einem Abendessen geladen.
Das bot ausreichend Gelegenheit, die letzten Begegnungen noch einmal genau zu betrachten, sehr gut zu analysieren und den Blick auf das Kommende zu richten.
Viel Freude, Erfolg und dazu ein kräfiges

„Stock Heil“

für ESV Mooskirchen:

T-Shirts und Jacken – gesponsert von Wild-Geflügel Draxler GmbH

Firma Draxler-Geflügel-Wild GmbH hat sich bereit erklärt, die Kampfmannschaft des ESV Eisfrei Mooskirchen mit neuen

T-Shirts und Jacken

auszustatten.

Im Rahmen des Draxler-Cup-Abschlusses 2024 wurde die Ausstattung durch
Michael NOCKER für den Sponsor
übergeben. Die Spieler freuten sich über das willkommene Sponsoring.
Herzlichen Dank für die großzügige Unterstützung.