ROMAN FEIERTAG

Landesmeister bei ÖKB-Scharfschießen

Der Ortsverband Mooskirchen nahm an den

Landesmeisterschaften im Scharfschießen

mit 4 Schützen teil. Die Veranstaltung fand am „Ortnerhof“ in St. Michael in der Obersteiermark statt.

Der Landesmeister des Vorjahres, Dipl. Ing. Roman Feiertag, konnte seinen Landesmeistertitel im Einzelschießen unter 200 Teilnehmern mit der Tages-Höchst-Trefferanzahl mit 99 Ringen, von 100 möglichen Ringen, erfolgreich verteidigen.

In der Mannschaftswertung stellte der Bezirk Voitsberg ebenfalls den Landesmeistertitel.
Ein Novum und außergewöhnlich dazu, dass mit

Vater Franz und Sohn Roman Feiertag

zwei Mitglieder des ÖKB Mooskirchen den Landesmeistertitel in der Mannschaftswertung
erringen konnten. Dieser Tage gratulierten Obmann Walter Hojas, Obmann-Stv. Josef Rothschedl, sowie LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger den erfolgreichen Schützen mit der Überreichung der Meisterschaftsmedaillen sowie eines Ehrengeschenkes.
Wir schließen uns den Gratulanten gerne an.

Leave your thought here