Seniorenbund: unterwegs im Ländle …..

Eine interessante Fahrt,

mit Reiseziel VORARLBERG,

bot der Seniorenbund Mooskirchen seinen Mitgliedern. Über Schlierbach, vorbei am Chiemsee, über die Silvretta-Hochalpenstraße war man in Feldkirch angekommen.

Tags darauf folgte eine Besichtigung der Altstadt, danach hinauf nach Fontanella zum höchstgelegenen Gebirgsdorf. Im Erlebnisgasthaus Ur-Alp im Bregenzerwald folgte das Mittagessen und wurde mit einer Käseverkostung auf der Käsestraße bei Lingenau fortgesetzt.

Der Besuch der
Altstadt von Bregenz
ist leider einem starken Regen zum Opfer gefallen.

Am nächsten Tag standen zwei besondere
Schmuckkästchen in der Schweiz
am Programm.
Die malerischen Altstadtgassen von St. Gallen, danach die bunt bemalten Häuser in Appenzell

Ein Spaziergang in der Hauptstadt Vaduz unter dem Schloss der Fürstenfamilie Lichtenstein beendete den Tag.

Auf der Heimreise wurde dem Wirkungsbereich des Bullen von Tölz ein Besuch abgestattet.
Mit einem Koffer neuer Erinnerungen kamen die Teilnehmer nach Hause.

Erwin Wutte, SB-Obmann